Tasso Newsletter:

Informationen und News von Tasso - der Tierschutzorganisation.

Weitere Infos lesen...

Urlaub mit dem Hund:

Urlaub mit Hund

Reisen und Urlaub mit dem Hund. Informationen zu Reisezielen für Familien mit Hund.

>> Weitere Infos lesen....


Suche

Suche

Newsletter abonnieren.

Ihre Daten

.

Hund totgetreten beim Gassigehen




Meggy - ein Rehpinscher ist tot

Nach ihrer Geburt sollte sie ertränkt werden, davor konnte sie gerade noch gerettet werden, da es in Berlin, analog zur Babyklappe auch eine Welpenklappe gibt. Meggy hatte das erste mal Glück im Leben und bekam ein Frauchen (Sarah) und ein Herrchen (Pierre). Beide kümmern sich liebevoll um das freundliche Tier. Meggy ist glücklich, fast 3 Jahre lang.



Auch ausgewachsen ist Meggy nicht unbedingt und schwer, sie ist ca. 25 Zentimeter hoch und knapp 3 Kilo schwer. Also kein Hund zum Fürchten, sondern eher zum liebhaben, zum schmusen und das tat Meggy sehr gerne mit ihren Herrschaften. Bis zum 23. Februar 2009, der Tag an dem Meggy zur falschen Zeit am falschen Ort war. Wie jeden Tag ging Herrchen Pierre mit seiner Meggy Gassi Gassi, Meggy lief an einer so genannten Roll-Leine. Pierre ging an einer Gruppe junger in schwarz gekleideter junger Männer vorbei, Meggy - neugierig wie sie war, blieb etwas zurück. Plötzlich hörte Herrchen Pierre einen Schmerzensschrei seines kleinen Liebling er blickt zurück und sieht, dass Meggy am Boden liegt und wimmert. Zusammengetreten von einem dieser Rowdies. Sofort rennt Pierre zu ihr, da kann Meggy nur noch röcheln und der sofort gerufen Tierarzt kann leider nur noch den Tod des kleinen Rehpinschers feststellen. Rippen hatten die Lunge durchbohrt - keine Chance.

Schade was es für dumme Menschen gibt!


Social Bookmarks: Bookmark bei: Mr. Wong Add to: Webnews Add to: Yigg Add to: Linkarena Add to: Digg Add to: Del.icoi.us Add to: Diigo Add to: Technorati Add to: Folkd

Code Sie dürfen diese Seite gern mit folgendem HTML-Code verlinken und den Linktext natürlich auch ändern.



Kommentar von Isajlovic Thomas am 29.04.2009; 16:14:33 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Ich selber habe eine Bildhübsche Beagle,Dovermann,Jagdhündin die von einen perversen Albaner geschlagen, im Keller eingesperrt und aufgeschlitzt wurden war. Es hat gut
3Jahre gebraucht, daß das Tier wieder Vertrauen in die Menschen hat.
Der Bericht von Meggy macht mich nur
umsomehr wütend ,was hier für hirnamputierte,perverse Feiglinge rumlaufen ,die sich an wehrlose Tiere vergreifen .Wenn einer das mit
meinen Tieren machen würde ,den würde ich killen ,selbst wenn ich lebenslänglich dafür in den Bau müsste.Es wird endlich Zeit, daß der Gesetzgeber das Tierschutzrecht mit in"s Grundgesetz reinnimmt.

Kommentar von Maren Goedeke am 24.05.2009; 13:44:28 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Das ist echt hart. Ich habe einen Dackel, der von einem Schäferhund zu seinem besitzer geschleudert wurde. Dieser Mann hat mein Däckelchen mit einem Messer fast erstochen. Mein Dackel lebt zwar noch, ist aber sehr schüchtern!
Die Meggy-Story ist so schlimm, das ich denke: Welcher tyrannischer Mensch macht sowas.

Kommentar von Michi am 04.06.2009; 13:49:46 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Mich hat das grade geschockt, als ich den Bericht über Meggy gelesen habe. Ich selber habe auch einen kleinen Hund, und liebe ihn sehr. Ich kann es nicht glauben, dass es solche Menschen überhaupt gibt, die so was machen, die kein Gewissen haben. Man sollte das gleiche mit dem machen, einfach auf den Boden legen und so lange drauf rum trampeln, bis...! Die Welt ist einfach schlecht!!!

Kommentar von Melissa am 18.06.2009; 19:07:51 Uhr

Kommentar zu hund totgetreten beim Gassi-gehen

Ich finde das echt schrecklich!!! Schließlich sind solche Menschen die so etwas tun,einfach bloß egoistisch und obendrauf auch noch Idioten!!!Ich und meine Familie hatten selbst einmal drei Hunde:Eine Deutsche Dogge,einen Dovermann(zur hälfte Rottweiler)und einen Rottweiler.Ich bin froh dass ich das nicht miterlebt habe,wie ein Hund getreten und auf ihm/ihr herum getrampelt wird.Meinh letztes Wort:Diese Menschen sind Idioten!!!!!!!!!!

Kommentar von Danielle am 27.06.2009; 23:11:05 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Die arme Kleine! Aber hat man schon mal daran gedacht das es keine Absicht war? Ich meine, so eine süße kleine Maus übersieht man leicht und wenn jemand schwere Stiefel trägt... Sollte es aber Absicht gewesen sein würde ich mich zu gern mal persönlich mit diesen Kerlen unterhalten, mit Hilfe eines stumpefen Gegenstands!
Meggy ist im Hundehimmel und wird dort warten.

Kommentar von Sabine am 15.07.2009; 14:42:34 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Inhalt
Wir haben seit kurzen einen Chiwawa Welpen. Sowas liebes und verschmustes...ist wie ein kleines Kind...und ich weiss wovon ich rede...ich habe drei Kinder! Ich heulte als ich das gelesen habe. Was kann man tun um solche Leute hinter Schloss und Riegel zu bekommen. Es muss endlich was gegen diese teuflischenTiermörder und Tierquäler unternommen werden.Warum erreichen Tierschutzvereine nicht, dass ein Tier nicht wie ein Gegenstand sondern ganz normal wie ein Lebewesen, also der Mensch, behandelt wird? Hunde sind die dankbarsten und anhänglichsten Wesen die es gibt! Wahre Freunde! Besser als die meisten Menschen!!!

Kommentar von Rita am 08.08.2009; 18:43:56 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Ich kann es nicht mit Worten schreiben,ich empfinde nur reinen Hass solchen Menschen gegenüber die sowas tun.Nein es sind keine Menschen ,es sind erbärmliche Idioten die nichts im Kopf haben.
Ich wünsche solchen Schwachmaten das Sie mal so einen Schmerz empfinden wie Meggy aber Ihr Lebenlang.

Kommentar von Kaike am 13.10.2009; 11:40:23 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Ich hab das gelesen über Meggy und war sehr geschockt. ich habe es gleich nochmal gelesen und konnte es nicht glauben. was gibt es nur für schreckliche menschen die sich an einem kleinem wehrlosen tier vegreifen.ich habe zwar keinen hund, aber ich bin babysitten und die haben einen kleine welpen der ist so niedlich und ich könnte niemlas ein tier töten. ich bin geschockt was es für menschen gibt :'(

Kommentar von Kaike am 13.10.2009; 11:40:48 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Ich hab das gelesen über Meggy und war sehr geschockt. ich habe es gleich nochmal gelesen und konnte es nicht glauben. was gibt es nur für schreckliche menschen die sich an einem kleinem wehrlosen tier vegreifen.ich habe zwar keinen hund, aber ich bin babysitten und die haben einen kleine welpen der ist so niedlich und ich könnte niemlas ein tier töten. ich bin geschockt was es für menschen gibt :'(

Kommentar von Angiemandt am 24.10.2009; 13:33:05 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Ich bin einfach entsetzt, aber es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit, und diese Kerle haben ihr Ende auch noch nicht gesehen, sie werden die Rechnung schon "begleichen " müssen.
So was macht ein zivilisierter Mensch einfach nicht, weder mit Mensche noch mit Tieren, aber alle die hier schreiben wissen das sowieso.
Ich habe selbst einen kleinen Shi-Tzu/Havaneser und ich glaub ich würde zur Wildsau wenn dem jemand etwas antäte.

Kommentar von Maupe am 20.11.2009; 19:41:57 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Warum tun solche Menschen soetwas? Warum suchen sie sich für ihr Aggressionen so ein unschuldiges Tier?
Ich habe selbst eine Labradorhündin und zwei Katzen. Und alle Tiere, die ich bisher hatte, wurden in Watte gelegt. Ich würde innerlich durchdrehen, wenn ich mal so etwas miterleben würde.
Erfahrungen, das jemand seinen Hund tritt oder schlägt, habe ich schon gemacht. Und: Ich bin jedesmal dazwischen gegangen und habe dem Besitzer offen meine Meinung gesagt (was auch im Streit übergegangen ist). Aber leider konnte ich ja nicht mehr tun.

Kommentar von Gordana Vranekovic am 04.12.2009; 22:58:26 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Beim lesen kamen mir die Tränen!!! Unglaublich!! Ich kann nicht in Worte fassen was dieser genetische Sondermüll verdient hat!!!!
Mein Hund ist grösser und weiss sich zu wehren, ich hoffe Gina und ich treffen diesen Abfall auf zwei Beinen. RIP kleines Mädchen, in den Herzen deiner Besitzer lebst du weiter.

Kommentar von scarlet am 16.01.2010; 18:21:08 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Der Hund und seine Besitzer tun mir wirklich sehr leid, einfach schrecklich, ein Tier so zu quälen.
Aber ist es denn wichtig, dass die "Hunde-Mörder" schwarz gekleidet waren? Kann es denn nicht auch bunt gekleidete A*schl*ch*r geben?
Ich selbst bin eine dieser "schrecklichen bösen Menschen ganz in Schwarz". Und ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Tier geschweige denn einen Menschen tot getrampelt, verletzt oder auch nur angegriffen zu haben.

Meggy weilt hoffentlich an einem guten Ort und hat alle Qualen hinter sich. Mein Mitgefühl gilt den Haltern - ich habe selbst ein Jahr um einen geliebten Hund getrauert.

Kommentar von Norbert Billmann am 26.03.2010; 17:49:00 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Ich bin gerade auf den Bericht gestossen, weil ich erfreulichere Dinge tun wollte (ein tierliebes Hotel im Ausland suchen). Ich bin nun dermaßen traurig und geschockt, dass mir die Suche vergangen ist.

Ich habe einen kleinen Yorkie, wo ich versuche, alles zu tun, damit ihm kein Leid geschieht.

Egal, ob in Schwarz, Leder, Kaftan oder sonstwie gekleidet, solchen Schweinen gehört das Handwerk gelegt.

Da ich für meinen Yorkie durchs Feuer gehen würde, gäbe es einige dieser schwachsinnigen Gruppe nicht mehr - ich hätte sie umgenietet !

Mein Mitgefühl gehört den armen Tierhaltern - was muss man sich dank des verbesserungswürdigen Tierschutzgesetzes noch alles gefallen lassen ?

Kommentar von yvonne am 10.04.2010; 22:42:54 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Das tut echt weh sowas zu lesen..Die schlimmsten und gefährlichsten Tiere dieser Erde sind definitiv die Menschen!

Kommentar von monter288 am 16.09.2010; 22:49:47 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

ich schliesse mich der Rita an. Solche Leute müssten ein leben lang schmerzen erleiden. Geldbuße nützt nicht.

Kommentar von lisabrochhagen am 22.09.2010; 16:36:50 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

sachmal gehts noch??
ich hab zwei kleine hunde und ich wuerde niemals so etwas schlimmes tun!!!!!!!also wenn das einer bei meinem hund gemacht hätte ich hätte ihn in einzelne stuecke zerissen!!!
arschlöcher!

Kommentar von atomicbrother am 29.09.2010; 16:13:49 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Solche Leute muss man zur Rechenschaft ziehen.
Diese perversen Albaner sollte man selber mal aufschlitzen und zusammenschlagen, solche Dreckstypen haben nichts anderes verdient.

Kommentar von Butchi . . . am 07.10.2010; 11:55:31 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Dafür gibt es keine Entschuldigung !!!
Wenn das mein Kind gewesen wäre hätte ich da keine Gnade ! Auge um Auge , Zahn um Zahn , Leben um Leben . . . Da sieht man mal wieder , das der Mensch das perwerseste Raubtier auf der Erde ist . er tötet aus niederen Beweggründen . . .

Kommentar von Florian T. am 30.11.2010; 17:47:49 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Ich kann schon kaum eine Fliege töten, jage sie lieber zum Fenster raus. Umso mehr entsetzt mich, wie "Menschen" so etwas tun können. Ich setze Menschen eben mal in Anführungszeichen, denn Menschen können das eigentlich nicht sein. So ein Dreckspack von Hundemördern gehört lebenslang nach Sibirien!

Kommentar von Florian T. am 30.11.2010; 17:48:08 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Ich kann schon kaum eine Fliege töten, jage sie lieber zum Fenster raus. Umso mehr entsetzt mich, wie "Menschen" so etwas tun können. Ich setze Menschen eben mal in Anführungszeichen, denn Menschen können das eigentlich nicht sein. So ein Dreckspack von Hundemördern gehört lebenslang nach Sibirien!

Kommentar von Nicole am 20.12.2010; 08:56:37 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

Ich habe einen kleinen Westi und sollte irgendjemand meinem kleinen auch nur mit Schnee bewerfen, so würden sie diese Person nicht mehr wiederfinden, denn wenn jemand in eine Autopresse gerät so ist er weg.

Die kleine tut mir total Leid und auch das Herrchen, ich hoffe er hat gerechtigkeit erfahren und dieser ekelerregende Mensch der das gemacht hat ist nicht mehr da.
Ansonsten sollte er beten das seine Adresse nicht bekannt wird denn es gibt wohl einige hier die diesem Menschen gerne einmal begegnen möchten.

Haltet durch den kriegt man noch!

Kommentar von eva am 27.12.2010; 22:35:52 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

mit solchen menschen sollte man echt das gleiche machen..

Kommentar von Claudia am 08.01.2011; 16:31:11 Uhr

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen

mich überfällt Ekel das man so ein Pack noch als Menschen bezeichnet. Ich bin zwar nicht für alle Gesetze die in Amerika gelten aber diese Missgeburten würden dort eingespert, genauso sollten sie es mit dem 63 jährigen Arschloch aus Unna machen der seiner Hündin ihre 5 Welpen wegnahm, sie in eine Plastiktüte packte und sie lebend aus dem Küchenfenster warf.(Siehe Bildzeitung online Ruhrgebiet vom 08.01.11)Über eine Geldstrafe wird dieser Drecksack nur lächeln und damit ist die Sache vom Tisch. Ich wäre dafür, man schmeißt diese Kreatur auch aus dem Fenster. Menschen sind einfach die größern Bestien unter den Tieren.

Kommentar zu Hund totgetreten beim Gassigehen?

Kommentar schreiben:





Sind Sie ein Mensch? Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Spamschutz versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, müssen Sie die folgende Aufgabe lösen.



.
  • Sie können diese Seite versenden/empfehlen .
  • Druckversion dieser Seite .
Zurück .
.
.

xxnoxx_zaehler