Gästebuchbereich

Gästebucheintrag von _Steffen am 03.12.2010; 16:42:05 Uhr

Schöne Advendsgrüße

Herzliche Adventsgrüße an alle Hundeliebhaber.
Wusstet Ihr schon, dass es auf der Website http://www.boxershirts.de jeden Tag bis Heilig Abend ein Boxer-Shirt zu gewinnen gibt?
VG
Steffen



Gästebucheintrag von _Charlotte von Kiehl am 11.11.2010; 20:54:49 Uhr

Totenstille

Hallo Caesar ,was ist bei Euch los?
Hat Dein Herrchen keine Zeit mehr für Dich ?
Wir alle vermissen deine Erlebnissberichte.
Das Internet ist ohne was von Dir zu lesen
langweilig geworden.Jage Dein Herrchen an den PC,also von Kamin und den teuren Rotweinen weg,er soll lieber über Dich shreiben.



Gästebucheintrag von _Dennis am 23.05.2010; 12:15:29 Uhr

Sehr schöne Seite

Eine wirklich seltene Rasse - Kaukasischer Owtscharka, sanfte Riesen mit ausgeprägtem Schutzreflex ;-) Kompliment zur Seite und zu den Bildern über Cäsar (der Name ist wirklich passend!).

Beste Grüße,
Dennis Rottler
http://www.wauzikontor.de



Gästebucheintrag von _Stiech am 04.04.2010; 18:15:57 Uhr

Gesundes Hundefutter


www.hundehunger.de

schaut doch mal rein. Meine Freundin gibt ihrem Hund das Futter seit einem halben Jahr. Der ist verrückt danach.


Gruß

Stefan




Gästebucheintrag von _Fam. Kleta am 01.01.2009; 15:28:14 Uhr

Kaukasischer Owtscharka

Hallo,
war gerade auf Eure Seite, die sehr informativ ist.
Wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Liebe Grüße
Jens und Regina Kleta

http://www.kaukasen.de



Gästebucheintrag von _Peter am 02.12.2009; 15:36:54 Uhr

Hundeversicherungen

Hallo! Tolle Webseite! Klasse!
Kennt sich jemand mit Hundehalterhaftpflicht-Versicherungen aus? Ich brauche eine für meinen neuen Hund. Auf forium.de habe ich viele Tier-Versicherungen gefunden, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Welche soll ich nehmen. Was meint ihr?
Viele Grüße und vielen Dank
Peter



Gästebucheintrag von _Alexander Ewald am 14.10.2009; 22:15:20 Uhr

Hallo

Hallo, wir wurde empfohlen diese Seite mal zu besuchen und das hab ich jetzt mal getan. Der Besuch hat sich gelohnt. Darum wollen ich und meine beiden Hunde sich hier verewigen.
Liebe Grüße, Alexander und die Hundemädels Dana + Amy
Ps: Ach ja, falls Interesse an einem Einkaufsrabatt für Hundemarken besteht, einfach melden. www.billige-hundemarken.de



Gästebucheintrag von _hundeschule dog-rules am 18.09.2009; 06:48:22 Uhr

schöne seite

eine schöne informative seite.
liebe grüße
hundeschule dog-rules

www.dog-rules.de



Gästebucheintrag von _..., am 26.08.2009; 14:11:26 Uhr

fragen:

1. wie viel kostet ein ausi???0
2. wie viel kostet er im jahr??
3. wie lange und wann und wie oft sollte man mit ihm gassi gehen??
4. was für futter und wie oft sollte man es ihenen geben?? und wie viel kostet das futter?
5. ist ein hund viel arbeit fuer eine 12 jährige??
bidde beantwortet mia die fragen schnelll wenns goht
thx



Gästebucheintrag von _doris am 27.07.2009; 13:51:24 Uhr

toll

InhaltIch finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
www.kapitalvermittlung.net



Gästebucheintrag von _Gunther Bayha am 10.07.2009; 02:21:01 Uhr

Ganz dackelhaft

Inhalt
Aus Australien grüßen wir Sie. Zufällig kamen wir auf diese Seite. Wir, das sind Huuuundle und sein Herr wohnen in Clare im Staate South Australia wo wir beide ortsbekannt sind, denn Dachshunde sind hier verhältnismäßig selten. Ich führe mein Herrchen jeden Tag ins Ortszentrum, denn er hat jetzt als Ruheständler Zeit dazu.
Warme Grüße aus dem zZ kalten Australien.



Gästebucheintrag von _Wildekopf am 03.07.2009; 19:02:41 Uhr

eure Seite

Gerne haben wir uns bei Euch umgeschaut.
Endlich mal eine Seite die unkomplieziert schön ist es hat Spass gemacht sich hier umzuschauen.
Viele Gerüße aus MV

gerne freue ich mich über einen Gegenbesuch
http://www.windhunde-wildekopf.de



Gästebucheintrag von _Silvi am 28.06.2009; 21:09:02 Uhr

Super!!!

Hallo,
bin zufällig über Eure Seite gestolpert und sofort gedacht: ahh - Kaukase - muss kurz reingucken;-) Aus dem "kurz" sind jetzt ca. 2 Stunden geworden und das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch!
Eine ganz tolle HP, Kompliment!!!
Vielleicht habt Ihr Lust auch mal bei uns reinzugucken...

Ganz liebe Grüsse
Silvi und die vier Schnauzen

http://vierschnauzen.repage6.de





Gästebucheintrag von _Bernd KLas am 23.06.2009; 00:03:34 Uhr

Tolle HP

bin beim surfen hier gelandet. Wow bin begeistert von der Seite

könnt ja auch mal reinschauen bei uns www.labradorchampion.de

lieben gruss aus der Eifel
Ingrid und Bernd



Gästebucheintrag von _Bernd Klas am 22.06.2009; 23:59:50 Uhr

Tolle Homepage

Bin beim Surfen auf deine HP gelandet, wow wirklich toll

Liebe Grüße aus der Eifel
Ingrid und Bernd

www.Labradorchampion.de



Gästebucheintrag von _KlausP am 19.06.2009; 11:40:25 Uhr

ich liebe Hunde

Hallo, schön das es es so eine Seite gibt...mir haben alle Bilder gefallen.
Auch ich habe einen kleinen Hund, der wurde aber von einen "Kampfhund" angefallen und die Bauchdecke wurde zerrissen (heul)
aber die Ärzte in der Tierklinik Leipzig haben ihn gerettet.Ihr könnt Ihn sehen bei
www.nachtstromer.de
lg. KlausP



Gästebucheintrag von _Martina am 10.06.2009; 13:49:53 Uhr

Grüße

Hab ich es doch endlich mal geschafft hier rein zu schauen :-) und bin echt begeistert von Cäsars Tagebuch!

Viele Grüße von den Dorfschülern
Martina



Gästebucheintrag von _Didi`s Tiershop am 22.04.2009; 15:56:59 Uhr

Didi`s Tiershop

Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben,
es ist eine sehr schöne Seite.
Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier.
Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.
Homepage:

http://www.guenstig.im-tiershop.de/



Gästebucheintrag von _Michael am 16.04.2009; 08:46:15 Uhr

Kompliment

Hallo, auf meiner täglichen Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite über Cäsar gelandet. Abwechslungsreich, niedlich und informativ! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Alles Liebe und Gute wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com/



Gästebucheintrag von _Christiane am 18.03.2009; 19:52:20 Uhr

Hund

Hallo Beinahe-Nachbarn aus der Spechtstraße, hier kommt ein Gruß aus der Falkenstraße:

nicht Owtscharka, aber Hovawart ist auch ganz schön, oder? Bin der Janus. Auch kein einfacher Kerl, aber sehr schmusig und nett zu Menschen. Habe fleißig Hundesport betrieben. Probiert mal diesen Link und schaut mal bei uns vorbei:

www.hundesport-berlin-west.de

Freundliche Grüße
Frauchen und Janus



  • 1 . |
  • 2 . |
  • Eine Seite weiter .

Kommentar ins

Kommentar schreiben:







Sind Sie ein Mensch? Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Spamschutz versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, müssen Sie die folgende Aufgabe lösen.




.
  • Sie können diese Seite versenden/empfehlen .
  • Druckversion dieser Seite .
Zurück .
.
.

xxnoxx_zaehler