.

Juhuuuu ich bin geboren - Das sind meine Eltern

Das ist Peresvet Bulat mein Vater,

er ist in Moskau aus der Verbindung Ch. Peresvet Anchara und Ch. Shammal Lado geboren. Er hat eine WRH von 76 cm, ist sehr knochenstark, die Fellfarbe ist gestromt und hat einen wunderschönen großen Kopf.


Das ist meine Mutter Aunja von Wolkogora ist als Tochter von Cessy vom Ausschenkberg geboren. .

Sie hat eine WDH von 68 cm

Geboren wurde ich am 5. Mai 2008 um 11:55 Uhr, das Wetter war "dufte" wie der Berliner sagt und ich fühlte mich sofort wohl. Ich war ja auch nicht der Erstgeborene von uns Geschwistern, sondern konnte einfach so mit raus rutschen. Mein Geburtsgewicht war exakt 580 Gramm.

Insgesamt hatte ich direkt nach der Geburt noch 11 Geschwister - ganz schön viel. Leider verstarb danach gleich das erste und einige Tage später das zweite meiner Geschwister. Nun ja, so ist das Leben.




Und da sind wir wieder beim Thema. LEBEN - Ich bin also im Sternzeichen Stier geboren, mein Frauchen sagt das meine Sonne im Stier stand, nun ja wenn sie meint, dann ist das so - armer Stier mit die janze Sonne.

Als Aszendent habe ich das Sternzeichen Löwe, das wiederum ist mir sehr sympathisch, da auch mein Herrchen Sternzeichen Löwe ist. Frauchen meint allerdings, dass ich es darauf anlegen werde im Mittelpunkt zu stehen (ich hatte auch nichts anderes vor), aber das ist sie ja schon von meiner Schwester im Geiste Laura gewohnt, die ist nämlich auch Aszendent Löwe.


Ich bin also ein festes Sternzeichen, mein Glückstag ist der Freitag (stimmt - am 4.7.08 bin ich zu meiner Familie gekommen - und das war ein Freitag).
Meine Glückssteine sind der Smaragd, der Saphir und der Türkis. Meine Lieblingsfarben sind Rosa (häääääääää????????????) und leuchtendes Grün (alles klar Frauchen?). Meine Lieblingsblumen sind die Lilie, die Hyazinthe, die Rose, die Pfirsichblume. Mein Lieblingsmetall ist das Kupfer. Nun ja - Gold und Silber lieb ich auch sehr. Und mein Lieblingsfleisch ist ein zartes Rinderfilet mit Pansen an Kartoffeln mit Sose und handwarmes Leitungswasser ungefiltert mit allen Mineralstoffen.

Das bin ich mit meinen Geschwistern. Ich bin der zweite von rechts.

So sah ich am 26.5.2008 aus

Wird doch - versuche hier gerade Nachbars Katze zu imitieren, was mir aber nicht sonderlich gut gelingt. Draußen ist es einfach zu warm, ich hab keine Bock in die Kamera zu schauen und will lieber schlafen.

He Katze - ich kann auch schleichen


Hier bin ich 6 Wochen alt und so gut wie ausgewachsen, zwar fehlen mir noch knapp 80 Kilo aber das kommt noch schnellstens.

Ich versuche mich möglichst wenig zu bewegen, denn mein zukünftiges Herrchen hats auch nicht so mit schnellen und häufigen Bewegungen, der sitzt lieber am Schreibtisch oder liegt auf der Couch, oder pennt im Bett. Das gefällt mir, so will ich auch werden.

Allerdings mein liebes Herrchen, viermal brauchste am Tag nicht 1 Stunde mit mir spazieren gehen, dass ist mir zuviel, es reicht wenn wir das anfangs zweimal jeweils 2 Stunden machen, damit kann ich leben ;-)) und Du noch besser. Also denk dran, es ist vorbei mit die Faulheit, raus aus die Pantoffeln und Gassi mit Hundi - dafür bin ich doch da.


Social Bookmarks: Bookmark bei: Mr. Wong Add to: Webnews Add to: Yigg Add to: Linkarena Add to: Digg Add to: Del.icoi.us Add to: Diigo Add to: Technorati Add to: Folkd

Code Sie dürfen diese Seite gern mit folgendem HTML-Code verlinken und den Linktext natürlich auch ändern.



Kommentar zu 2008 - ich bin endlich da?

Kommentar schreiben:





Sind Sie ein Mensch? Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Spamschutz versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, müssen Sie die folgende Aufgabe lösen.



.
  • Sie können diese Seite versenden/empfehlen .
  • Druckversion dieser Seite .
Zurück .
.
.

xxnoxx_zaehler